Rundumpanorama

Das Bild habe ich oberhalb von Schweighof in Richtung Forellenzucht gemacht. Alleine für die Fotos dazu habe ich eine Stunde und fünfundvierzig Minuten gebraucht. Dabei habe ich 228 Fotos gemacht und diese später dann nur noch Farblich etwas angeglichen und mit dem Programm "autostitch" zusammengefügt. Während dem Fotografiern kam es auch immer wieder zu kleineren Pausen. Immer dann, wenn Spaziergänger durch das Bild liefen. Auch unterlief mir bei den Aufnahmen ein kleiner Fehler, was beim zusammensetzen einige Probleme bereitete.

Das Besondere an diesem Panorama ist, dass man das Bild in alle Richtungen drehen kann. Also auch nach oben und unten. Dabei musste ich aufpassen, dass meine Füße nicht auf das Bild kamen. ;-) Also einfach mal probieren und die Maus auch nach oben oder unten Bewegen.

 

Meinungen, Kommentare oder Kontaktaufnahme über:

mailadresse

kostenlose counter

Besucher waren schon hier