Ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt der hier über den Counter verlinkten Seite
Besucher waren schon hier
kostenlose counter

Schweighof Rathaus 360° Kugelpanorama

Ein Blick auf das Rathaus in Schweighof und die Klemmbachstraße. Mit einem Linksklick und gedrückter Maustaste kann man das Bild in sämtliche Richtungen drehen und hat so einen schönen Rundumblick.

Ich habe mir ein Fisheye Vorsatz gekauft. Das hat jetzt den Vorteil, dass ich nicht mehr fast 200 Einzelaufnahmen machen muss, sondern es reichen ca. 15. Das Objetkiv hat leider nicht ganz den Blickwinkel von 180°. Da ich auch noch eine Überlappung von ca. 30% benötige, muss ich eben mehr als nur 4 oder 6 Aufnahmen machen. Aber es geht immerhin schneller als zuvor.

Die Aufnahme habe ich hier als Java, oder wer sie noch etwas genauer haben möchte auch als MOV. Dazu wird der Quicktime Player von Apple benötigt.

Hier Klicken für das Panorama als MOV Datei

Meinungen, Kommentare oder Kontaktaufnahme über:

mailadresse